40 Kinder-Wünsche erfüllt

von Karlsson e.V. Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern
5. Januar 2015

Im Rahmen der Wunschzettelaktion „Wünsch-Dir-was“ wurden heute 40 gepackte Geschenke an Jutta La Mura vom Verein Karlsson e.V. überreicht. Diese kommen in den nächsten Tagen Kindern zu Gute, deren Familien in finanzielle Not geraten sind. Im Vorfeld konnten die Kinder, die vom Verein Karlsson e.V. betreut werden, Weihnachtswunschzettel ausfüllen. Frau La Mura und ihr vierköpfiges Team betreuen die Kinder aus rund 250 Familien im Raum Herford und Bielefeld, denen sonst die Erfüllung ihres Weihnachtswunsches verwehrt geblieben wäre. Der Kontakt kam zustande durch Pflegeberaterin Christel Becker. Alle Geschenke wurden von Mitarbeitern der BKK HMR gespendet.

Lars Uhlen Karlsson Weihnachten Spenden
Vorstand Joachim Schwarzer, Christel Becker, Jutta La Mura