Bummel über den Rummel

von Lars Uhlen
12. Oktober 2018
Kategorie:   Bonitas Holding Aktionen
Bummel über den Rummel

Über den Dächern der Stadt: Aloysia Schönberger, Susi Witsch und Janna-Christel Prieß haben in einer Gondel des 30 Meter hohen Riesenrads Platz genommen und genießen bei strahlendem Sonnenschein den Blick auf Herford. FOTO: FRANK-MICHAEL KIEL-STEINKAMP

Herford. Eine Übergangsjacke war überflüssig. Denn die Temperaturenwaren sommerlich bei der Eröffnung der City-Kirmes. Die hatte einst auf der Kiewiese als Herbst-Kirmes stattgefunden, hätte diesen Namen gestern ohnehin nicht verdient gehabt und findet nun zum 46. Mal auf Straßen und Plätzen der Innenstadt statt.
Dass die Buden und Stände gleich zu Beginn dicht umlagert waren, lag auch an einer Überraschung des deutschlandweit aufgestellten Pflegedienstleisters „Bonitas“, der 200 Pflegedienst- und Bereichsleiter zum Betriebsfest in die Zentrale nach Herford eingeladen und diese Gelegenheit mit Freikarten für einen Bummel über den Rummel verbunden hatte.

Weiterlesen im Artikel der NW