Gebr. Scheidt spenden 2.000 Euro

Gebr. Scheidt spenden 2.000 Euro

Gebr. Scheidt spenden 2.000 Euro

Auf dem Foto zu sehen sind (v. l.): Alexander Lang (Verwaltungsleiter/Prokurist Bonitas Holding), Carsten Hähnel (Verkaufsleiter Scheidt), Sebastian Biskup (Geschäftsführer Scheidt), Lars Uhlen (Geschäftsführer Bonitas Holding), Tim Hellemann (Abteilungsleiter Facility Bonitas Holding).

Es ist schon zu einer kleinen Weihnachtstradition geworden: Auch dieses Jahr macht die Gebr. Scheidt GmbH dem Karlsson e. V. zu Weihnachten ein großzügiges Geschenk – 2.000 Euro spendet der Verpackungshersteller dem Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern aus der Umgebung.

Das Herforder Unternehmen unterstützt den Verein schon das dritte Jahr in Folge.

Den Karlsson-Kindern werden so Nachhilfeunterricht, Ausflüge oder auch Sportkurse ermöglicht.

Die Gebr. Scheidt GmbH entschied sich erneut für die Unterstützung des regionalen Vereins, weil die Gelder zu 100 % in die Karlsson-Projekte fließen, da die Verwaltungskosten komplett vom Pflegedienst Bonitas übernommen werden.