Kinderwünsche werden wahr

Buschjost GmbH unterstützt gemeinsam mit der Belegschaft die Aktion „Wünsch dir was“

Hilke Fabry (von links) und Elina Damm nahmen die Geschenke und die Spende von Sandra Wehrhahn und Violetta Macion entgegen.

 

 

Bad Oeynhausen. „Spenden statt schenken“ heißt es bereits seit neun Jahren bei der Buschjost GmbH, einem Unternehmen von IMI Precision Engineering, in Bad Oeynhausen. So wurde in diesem Jahr schon zum fünften Mal gemeinsam mit der Belegschaft die Aktion „Wünsch dir was“ vom Verein Karlsson e.V. in Herford unterstützt.

Dabei werden Weihnachtswünsche von Kindern aus finanziell schwachen Familien in der Region erfüllt. Oft wünschen sich diese Kinder nur das Nötigste an Kleidung. Viele besitzen nicht einmal feste Schuhe oder eine warme Winterjacke …

weiterlesen im Bericht von IMI Precision Engineering