Modenschau am Elseufer in Bünde

Nach der Modenschau im „Unser kleines Heim am Stuckenberg“ in Herford machte das Modemobil im Juni Halt in der ambulanten Wohngemeinschaft am Elseufer in Büde.

Bei Kaffee, Sekt und Kuchen hieß es ab 15 Uhr: Laufsteg frei für die Hausleitung Angelika Wißmann und ihre Kolleginnen. Sie präsentierten die aktuelle Sommerkollektion. Ein Bewohner hatte besondere Freude an der Modenschau, denn er zeigte die Trends des Sommers für die Herren. Nach der Modenschau konnten die Bewohner in Ruhe das Angebot an Hosen, Jacken, Blusen und Shirts durchstöbern und anprobieren. Ein gelungener und abwechslungsreicher Nachmittag und nicht die letzte Modenschau am Elseufer. Im Herbst kommt die „Modeboutique auf Rädern“ wieder und alle sind schon jetzt gespannt, was die Modetrends des Winters sind.

Mehr Erfahren über die Hausgemeinschaften