Modenschau in unserer kleinen Hausgemeinschaft

von Lars Uhlen
31. Mai 2016

Am 12. Mai war das Mode Mobil aus Verl in der Hausgemeinschaft „Unser kleines Heim am Stuckenberg“ zu Besuch – im Gepäck die aktuelle Sommermode.

Diese wurde von der Hausleitung Regine Pistler, unterstützt von Kolleginnen, in einer 20-minütigen Modenschau präsentiert. Danach konnten die Bewohner in Ruhe die Angebote des Mode Mobils durchstöbern, darunter neben Oberbekleidung auch Wäsche, Schuhe und Accessoires. Die Bewohner waren begeistert, bequem „von zu Hause aus“ einkaufen zu können, gerade diejenigen, die zu Fuß nicht mehr so fit sind und daher nur selten einkaufen gehen. Für die Präsentation der Wintermode gibt es auch bereits einen Termin: Montag, 24. Oktober 2016.

Am Donnerstag, 02. Juni, macht das Modemobil in der Hausgemeinschaft „Unser kleines Heim am Elseufer“ in Bünde Halt.

Mehr Erfahren

über die Hausgemeinschaften