Neue Schuhe für Karlsson-Kinder – Weihnachtsfeier: Belegschaft des Küchenherstellers Häcker spendet 2.000 Euro für den Verein

von Karlsson e.V. Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern
21. November 2016
Kategorie:   Karlsson e.V.

Herford/Rödinghausen

(fm). 2.000 Euro für Schuhe. Das hört sich nach Luxus an, doch haben Jutta La Mura und die ehrenamtlichen Helfer des Vereins Karlsson von dem Geld knapp 80 Paar gekauft, von denen sich Kinder, die bei der Weihnachtsfeier am Samstag in der Hauptschule Meierfeld dabei waren, je eines aussuchen konnten …

Bescherung: Neue Schuhe und gut erhaltene Winterkleidung konnten sich die Kinder auf der Karlsson-Weihnachtsfeier aussuchen. Vanessa Neumann und Matthias Warning vom Häcker-Betriebsrat freuen sich, dass ihre Spende so gut ankommt. FOTO: KIEL-STEINKAMP

weiterlesen – Zeitungsartikel Neue Westfälische