Ohne Auto mobil 2019 – CVJM Herford-Laar sammelt für Karlsson e.V.

CVJM Herford Laar sammelt für Karlsson e.V. 525 Euro

CVJM Herford Laar sammelt für Karlsson e.V. 525 Euro

Zum fünften Mal organisierte der CVJM Herford-Laar einen Stand an der Stadtgrenze zwischen Herford und Bielefeld, wo sich die auf einander zu radelnden Bürgermeister treffen. Wieder spielten die Bläser des Posaunenchores und auch die Jungbläser. Gäste wurden auf der Hüpfburg und in den Zelten mit kalten und warmen Getränken und selbstgebackenem Kuchen empfangen. Für die Stärkungen wurde in diesem Jahr eine Spende für den Verein Karlsson e.V. erbeten. Obwohl der 29. September verregnet war und deshalb viel weniger Menschen auf der B61 unterwegs waren, hat sich der engagierte Einsatz gelohnt. So konnten 525 Euro überreicht werden.