Pflegedienst erstrahlt in neuem Glanz

Pflegedienst erstrahlt in neuem Glanz

Glücklich im neuen Büro: Die Mitarbeiter und ihre Pflegedienstleiterinnen haben jetzt viel mehr Platz in den Räumlichkeiten an der Lübbecker Straße. FOTO: CELINA ALLARD

Tag der offenen Tür: Der Pflegedienst „Lebensweg“ ist Bonitas gewichen. Dafür wurden die Büroräume jetzt komplett saniert und sind kaum wiederzuerkennen. Das haben die Mitarbeiter gefeiert

Kirchlengern (cea). Ein halbes Jahr lang wurden die Büroräume saniert. Vergangenen Freitag startete der neu eröffnete Pflegedienst Bonitas in Kirchlengern mit einem Tag der offenen Tür in den normalen Arbeitsalltag.
Seit 2011 war der Betreuungs- und Pflegedienst „Lebensweg“ in den Räumlichkeiten an der Lübbecker Straße zu finden. Im vergangenen Jahr gab Gründer Thomas Roggow jedoch bekannt, das Unternehmen abgeben zu wollen (die NW berichtete).

Weiterlesen im Artikel der NW