Loading Maps logo
google-map-thumb
slider-thumb

exam. Pflegefachkraft (m/w) in Flensburg, Kappeln, Eckernförde, Neumünster

Beschreibung

Arbeite mit uns in den kleinsten »stationären« Einheiten, die die Pflege zu bieten hat!

Im Mai 2017 haben wir unseren ambulanten Intensivpflegedienst Magnus in Schleswig eröffnet. Unsere Teams sind noch nicht komplett und wir suchen DICH in Flensburg, Kappeln, Eckernförde und Neumünster als engagierte exam. Pflegefachkraft (m/w).

Wir bieten dir:
• direkt zum Einstieg eine Fachweiterbildung, falls du über keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege verfügst
• viel Zeit für deine Intensiv- und Beatmungspatienten
• familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• eine betriebliche Altersvorsorge
• die Nutzung von  rmeneigenen Ferienhäusern

… und noch vieles mehr!

Für ein erstes Kennenlernen ruf uns doch einfach unkompliziert an oder schick uns eine Mail.

Wir freuen uns auf dich!

 

Bewirb dich gleich online - zum Bewerbungsformular

Details

Wir bieten dir

yeseine familiäre Unternehmensphilosophie
yesFort-/Weiterbildungen
yesArbeiten ohne Zeitdruck
yesNutzung von Ferienhäusern
yesbetriebliche Altersvorsorge
yesunbefristeten Arbeitsvertrag
yesdirekt zum Einstieg eine Fachweiterbildung
yesund vieles mehr

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

add to favorites