Loading Maps logo
google-map-thumb
slider-thumb

exam. Pflegekräfte (m/w) ambulant betreute Wohngemeinschaft Borgstedt

Beschreibung

Starte mit uns in deine neue Zukunft! Wenn Pflege für dich mehr als nur ein Beruf ist, dann sollten wir uns kennenlernen.

Bei uns bist du Teil eines tollen familiären Teams, hast einen unbefristeten Arbeitsvertrag, erhältst maximale steuerfreie Zuschläge und vieles mehr.

Wir suchen exam. Pflegekräfte (m/w) zur Teamverstärkung in der ambulant betreuten Wohngemeinschaft für Intensiv patienten in Borgstedt!

Für ein erstes Kennenlernen ruf uns einfach ganz unkompliziert an oder schick uns deine Bewerbung! Wir erzählen dir dann gerne mehr über unsere Philosophie, unser Pflegekonzept und unsere Leistungen.

Bewirb dich gleich online - zum Bewerbungsformular

 


Details

  • Stadt:
  • Bundesland: Schleswig-Holstein
  • Land: Deutschland

Wir bieten dir

yeseine familiäre Unternehmensphilosophie
yesFort-/Weiterbildungen
yesArbeiten ohne Zeitdruck
yesNutzung von Ferienhäusern
yesbetriebliche Altersvorsorge
yesunbefristeten Arbeitsvertrag
yesund vieles mehr

Ihre Assistenz im Norden


Ansprechpartnerinnen:


Viola Boss
– Individualbetreuung –


Cornelia Valerius
– Wohngemeinschaft für Erwachsene –


Lisa-Mari Koppenhagen
– Wohngemeinschaft für Kinder –

 

Ihre Assistenz im Norden GmbH & Co. KG
Ivensring 13
24149 Kiel

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

add to favorites