Loading Maps logo
google-map-thumb
slider-thumb

exam. Pflegekräfte (m/w) Wuppertal

Beschreibung

BONITAS ist ein ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Wuppertal suchen wir exam. Pflegekräfte (m/w) in Voll- und Teilzeit sowie auf geringfügiger Basis für die einfühlsame und qualifizierte Pflege und Betreuung unserer Patienten.

Auch Wiedereinsteiger und »frisch Examinierte« sind bei uns ganz herzlich willkommen.

Wir bieten dir eine intensive Einarbeitung entsprechend der Berufserfahrung und den Anforderungen, stetige Fort- u. Weiterbildungen, max. steuerfreie Zuschläge, 1x monatlich eine kostenlose Massage, betriebliche Altersvorsorge, Nutzung von Ferienhäusern uvm.

Bei uns wirst du gefördert, aber auch gefordert und unsere Zusammenarbeit ist durch harmonische Kollegialität und Transparenz gekennzeichnet. Offen, herzlich, konstruktiv und familiär – so ist unsere Atmosphäre zu beschreiben. Lerne uns kennen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich gleich online - zum Bewerbungsformular

 


Details

  • Stadt:
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • Land: Deutschland

Wir bieten dir

yeseine familiäre Unternehmensphilosophie
yesFort-/Weiterbildungen
yesNutzung von Ferienhäusern
yesbetriebliche Altersvorsorge
yesund vieles mehr

Bonitas Wuppertal


Ansprechpartnerin:

Bonitas Ravensberg GmbH & Co. KG
Platz der Republik 42
42107 Wuppertal

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

add to favorites