Loading Maps logo
google-map-thumb
slider-thumb

exam. Pflegekraft (m/w), Alten- und Krankenpflegehelfer/in oder Med. Fachangestellte/r

Beschreibung

Bei uns erwartet dich ein tolles Pflege- und Leitungsteam, das sich durch viel Lebendigkeit und Teamgeist auszeichnet!

Wenn dir die Wertschätzung deiner Arbeit wichtig ist und du dich gerne beruflich verändern möchtest, dann bewirb dich bei uns für die häusliche Pflege unserer Patienten

als exam. Pflegekraft (m/w), Alten- und Krankenpflegehelfer/in oder Med. Fachangestellte/r

Wir bieten dir eine familiäre Unternehmensphilosophie, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit, stetige Fort- und Weiterbildungen, eine entbürokratisierte Pflegedokumentation = mehr Zeit für die Pflege, eine betriebl. Altersvorsorge, Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern uvm.

Neugierig geworden? Für ein erstes Kennenlernen ruf uns einfach ganz unkompliziert an oder schick uns eine Mail. Auf geht‘s!


Details

  • Stadt:
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • Land: Deutschland

Wir bieten dir

yeseine familiäre Unternehmensphilosophie
yesFort-/Weiterbildungen
yesNutzung von Ferienhäusern
yesbetriebliche Altersvorsorge
yesund vieles mehr

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

add to favorites