Loading Maps logo
google-map-thumb
slider-thumb

Pflegedienstleitung (m/w) in Köln

Ottmar-Pohl-Platz 7, 51103 Köln,

Beschreibung

Ja, genau du bist gemeint! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind Die Mobile: Wir pflegen intensiv- und beatmungspflichtige Menschen – und das mit vollem Einsatz, denn die Pflege liegt uns am Herzen. Geht es dir auch so? Dazu bist du noch examinierte Pflegekraft? Perfekt, wir suchen dich nämlich als Pflegedienstleitung (m/w).

Was solltest du sonst noch mitbringen? Leitungserfahrung und Berufserfahrung in der Pflege von Intensiv- und Beatmungspatienten.Toll wäre es, wenn du außerdem über Verantwortungsbewusstsein verfügst und ein großes Herz für Menschen hast.

Keine Sorge, auch wir kommen nicht mit leeren Händen. Wir möchten dir einiges bieten, damit du dich bei uns von Beginn an wohlfühlen kannst: Du wirst strukturiert eingearbeitet und profitierst von kontinuierlichen Schulungen. Du bekommst einen Dienstwagen. Auch bei unserer betrieblichen Altersvorsorge und der Nutzung firmeneigener Ferienhäuser bleibt es nicht.

Dich interessiert der Rest auch noch, oder? Dann ruf uns doch einfach an oder schick eine E-Mail. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich gleich online - zum Bewerbungsformular

Details

  • Adresse: Ottmar-Pohl-Platz 7, 51103 Köln
  • Stadt:
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • PLZ: 51103
  • Land: Deutschland

Wir bieten dir

yeseine familiäre Unternehmensphilosophie
yesFort-/Weiterbildungen
yesNutzung von Ferienhäusern
yesbetriebliche Altersvorsorge
yesund vieles mehr

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

add to favorites