Loading Maps logo
google-map-thumb
slider-thumb

Teamleitung (m/w) in Köln-Kalk

Ottmar-Pohl-Platz 7, 51103 Köln,

Beschreibung

Wir sind das Haus Aaron – die Fachpflegeeinrichtung in Köln-Kalk. Hier betreut unser Pflegeteam intensiv- und beatmungspflichtige Menschen. Wir sind aber noch nicht komplett. Denn wer uns noch fehlt, bist DU!

Werde Teil unseres engagierten Teams als Teamleitung (m/w) für Intensivpflege.

Dein Profil: Du bist examinierte Pflegefachkraft (m/w), hast ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und verfügst idealerweise über Leitungs- und Intensiverfahrung. Wenn du für unsere Bewohner, Mitarbeiter und unsere Fachpflegeeinrichtung Verantwortung tragen kannst und zudem dynamisch, fröhlich, kommunikativ und kreativ bist, dann passt du in unser tolles Team. Du behältst zudem in stressigen Situationen immer den Überblick? Perfekt!

Zu deinen Aufgaben gehört u.a. die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität, Personalführung, -planung und -entwicklung. Du bist Ansprechpartner für unsere Bewohner und deren Angehörige und stehst in engem Informationsaustausch mit den Pflegedienstleitungen. Zudem kümmerst dich um die Umsetzung und Einhaltung der MDK-Prüfungsrichtlinien, die regelmäßige Überprüfung der Arbeitsabläufe und deren Anpassung, sowie die Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs.

Unseren Kollegen bieten wir:

· vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Pflegedienstleitungen
· Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen
· ein herzliches und engagiertes Team
· stetige Weiterbildungen
· maximale steuerfreie Zuschläge
· eine betriebliche Altersvorsorge
· Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
· einen Dienstwagen

Neugierig geworden? Für ein erstes Kennenlernen ruf einfach ganz unkompliziert an oder schick uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

 

Bewirb dich gleich online - zum Bewerbungsformular

Details

  • Adresse: Ottmar-Pohl-Platz 7, 51103 Köln
  • Stadt:
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • PLZ: 51103
  • Land: Deutschland

Wir bieten dir

yesFort-/Weiterbildungen
yesNutzung von Ferienhäusern
yesbetriebliche Altersvorsorge
yesund vieles mehr

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

add to favorites