Loading Maps logo

Unser kleines Heim – Mitten im Leben (BI-Heepen)

Salzufler Straße 46, 33719 Bielefeld,

Beschreibung

BONITAS ist ein ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege.

Getreu unserem Motto »Zuhause ist es am schönsten« stehen wir seit vielen Jahren hilfsbedürftigen Menschen einfühlsam zur Seite und unterstützen ihre Angehörigen.

Sollte die Pflege im eigenen häuslichen Umfeld nicht möglich sein, ist diese neue Wohnform eine geeignete Alternative zum klassischen Pflegeheim. Uns ist natürlich bewusst, dass die Entscheidung, das eigene Zuhause zu verlassen, ein sehr schwerer Schritt ist. Allerdings bedeutet diese neue Versorgungsform, ob für einen kurzen Zeitraum oder dauerhaft, oft eine Verbesserung der Lebenssituation.

Unsere Einrichtung ermöglicht 16 Bewohnern in einer familiären Atmosphäre die Sicherheit einer qualitativ hochwertigen & einfühlsamen 24-Stunden-Versorgung – auch bis zur Pflegestufe 3 H.

Stellenanzeige

Pflege Jobs Bielefeld Betreutes Wohnen

Wir freuen uns, dass wir am 1. Februar 2016 »Unser kleines Heim – Mitten im Leben« in Bielefeld-Heepen eröffnen durften. Wir, Svenja, Renate und Simone, die Leitungen von Bonitas in BI-Heepen, suchen für den Aufbau unseres neuen Teams engagierte examinierte Pflegekräfte (m/w).

Bonitas ist familiär, herzlich, offen und konstruktiv – DU bist exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder exam. Altenpfleger (m/w), kommunikativ, fröhlich, einfühlsam und hast Freude daran, unseren Bewohnern in ihrem neuen »Zuhause« ein familiäres Umfeld zu schaffen? Wenn du die Chance nutzen möchtest, dich »von Anfang an« mit eigenen Ideen einzubringen, dann sollten wir uns kennen lernen!

Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Grund- und Behandlungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörigen.

Unseren Kollegen bieten wir:

· eine familiäre Unternehmensphilosophie
· stetige Fort- und Weiterbildungen
· eine entbürokratisierte Pflegedokumentation = mehr Zeit für die Pflege
· monatlich eine kostenlose Massage zur Gesundheitsvorsorge
· max. steuerfreie Zuschläge
· betriebliche Altersvorsorge
· Nutzung von Ferienhäusern

Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich gleich online - zum Bewerbungsformular

Details

  • Adresse: Salzufler Straße 46, 33719 Bielefeld
  • Stadt:
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • PLZ: 33719
  • Land: Deutschland

Wir bieten dir

yeseine familiäre Unternehmensphilosophie
yesFort-/Weiterbildungen
yesNutzung von Ferienhäusern
yesbetriebliche Altersvorsorge
yesund vieles mehr

Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

add to favorites