Vandemoortele – Kindern eine Freude machen

von Karlsson e.V. Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern
29. Dezember 2017
Kategorie:   Karlsson e.V.

Presse-Mitteilung

Country Commercial Manager Deutschland und Österreich Robert Maaßen übergab zusammen mit einigen Mitarbeitern die Geschenke der „Weihnachts-Wunschzettelaktion“ und einen Spendenscheck im Wert von 500 Euro an Jutta La Mura vom Verein Karlsson e.V. aus Herford. Insgesamt kamen so 1.500 Euro zusammen, um so bedürftigen Kindern etwas zu helfen.

Jedes fünfte Kind in Deutschland ist dauerhaft von Armut betroffen. Für viele von ihnen bleiben Weihnachtsgeschenke daher leider nur Wünsche. Um wenigstens ein paar Kindern zu Weihnachten ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern, beteiligt sich Vandemoortele zusammen mit seinen Mitarbeitern bereits zum dritten mal an der Wunschzettelaktion „Wünsch dir was!“ des Vereins Karlsson e.V. aus Herford. Insgesamt kamen so 1.500 Euro zusammen. So konnten nicht nur 40 Kinderwünsche erfüllt werden, sondern es wurden auch 500 Euro direkt an den Verein Karlsson e.V. gespendet, die für dringend benötigte Anschaffungen genutzt werden können.

weiterlesen in der Presse-Mitteilung