Weihnachtsgeschenke für die »Karlsson«-Kinder

PVF Immobilien und Finanzdienstleitungen zum ersten Mal dabei

Viele bunt verpackte Geschenke unter dem Weihnachtsbaum – nicht für jedes Kind eine Selbstverständlichkeit. Deshalb gab es auch in diesem Jahr für die Schützlinge des »Karlsson«-Vereins wieder die Wunschzettel-Aktion zu Weihnachten. Neu dabei: Die PVF Immobilien und Finanzdienstleitungen aus Spenge. Die Mitarbeiter des Unternehmens erfüllten die Wünsche der Kinder aus sozial benachteiligten Familien allzu gerne, und das sogar aus eigener Tasche. So bescheiden waren einige Wünsche, dass das Budget von 25 € schwer zu erreichen war.

 

Durch seine Schwester war Marc Philipp Janz auf die Aktion aufmerksam geworden. „Gerade in diesem Jahr sollte man Gutes tun, wenn man kann“, so der Geschäftsführer. „Einige Familien hat es noch härter getroffen als sonst.“

Hilke Fabry, Leiterin des »Karlsson e. V.«, freut sich deshalb besonders über alle, die sich 2020 beteiligt haben: „Es ist herzerwärmend, wie viele neue Unternehmen sich eingebracht haben.“ Trotz eines besonderen Jahres und obwohl einige Betriebe aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr dabei sein können, war die Fortführung der Wunschzettel-Aktion ein voller Erfolg.